PIZZERIA SICILIANA WELS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1325 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Siciliana Wels bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 21:57 Echt Top !!!
14 Apr 2024 um 8:04 Super lecker aller Gerichte
3 Apr 2024 um 18:29 Das Essen war kalt
1 Apr 2024 um 16:57 Das Essen war köstlich, aber meine Pizzen kamen mit über einer Stunde Verspätung. Der Inhaber der Pizzeria war sehr nett und hat mir als Entschädigung eine Cola geschenkt.
26 Mär 2024 um 10:01 Normalerweise ist das Essen sehr gut, diesmal war alles (Pizzen, Pommes, Kebab) bereits kalt, weil es um 45 Minuten zu spät geliefert wurde. Dazu bekamen wir statt der bestellten Spinat-Pizza für eine Vegetarierin eine Salamipizza.
23 Mär 2024 um 21:27 Alles perfekt
21 Mär 2024 um 19:33 2 Stunden gewartet (die Zeit kann man leider nicht auswählen), dann auch noch falsches Essen geliefert, Nachlieferung war dann schneller
16 Mär 2024 um 20:49 Ich kann für die Pizza und auch für den Lieferservice wirklich 5 Sterne von 5 geben ! -> Pizza war wirklich mega und selbst der Rand (welchen ich normal nie esse) war schön weich. -> Lieferung war sehr schnell Kann ich zu 100% weiterempfehlen !!!